Es herbstelt…

Standard

…schon ein wenig vor der Haustür und auch sonst läßt sich hier & da ein wenig Herbststimmung finden. Das Wetter erinnert allerdings eher an April, fröhlicher Wechsel zwischen Sonne, Regenwolken und Wind.

Da wir gestern mehr unterwegs als zuhause waren, gibt es den Samstagskaffee heute zu sehen. Getrunken wurde er am Abend bei einem recht spontanen Restaturantbesuch in Hamburg. Das erste asiatische Essen außer Haus seit langer Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Habt einen schönen Sonntag – ich flitze fix rüber zu Andreas Samstagsplauschrunde, bevor wir versuchen, uns von der Couch zu lösen und ein wenig frische Luft zu schnuppern 😀

Eine Antwort »

  1. oh ja..
    es herbstelt..
    aber erst ganz sachte 😉
    während es morgens schon noch etwas frisch ist klettern die Temperaturen dann doch auf spätsommerliche Werte
    leckeren Kaffee mag ich auch
    asiatisch nicht ganz so gerne 😉

    liebe Grüße
    Rosi

    Gefällt 1 Person

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.