12 von 12 im September.

Standard

Juhu, kein Getrampel von oben und auch keine dröhnende Musik von draußen – Mission „Ausschlafen“ erfüllt!

Beim ersten Kaffee des Tages wurde erstmal überlegt, was man denn so tun könnte, um sich vor möglicher Hausarbeit zu drücken.

Wenn man ganz genau hinguckt, dann findet man tatsächlich Herbstbunt vor Balkonien.

Da heute der „Tag des Videospiels“ ist, haben wir das (Spiel-)Feld den fusseligen Mitbewohnern überlassen.

Hier und da gab es Blumiges zu sehen, außerdem auch verschiedenstes Wetter. Ich mag ja bei diesen Wolkendurchbrüchen den Gedanken, dass der Himmel durch einzelne Lichtmomente Grüße von oben sendet 🙂

Samstagskaffee heute plus Rhabarberkuchen darf auch an einem 12. nicht fehlen.

Auch wenn der Norden heute einiges an Stau auf seinen Autobahnen zu bieten hatte, haben wir es dennoch geschafft, nirgends zu stehen bzw. zeitweise fast alleine unterwegs zu sein.

Einen Minispaziergang in der fast verblühten Heide konnten wir auch noch einlegen.

„Nur noch schnell ein bisschen einkaufen“… Jaja.

Nun folgt der gemütliche Teil des Abends und ich flitze fix rüber zu Andreas Samstagsplausch bzw. den gesammelten 12 von 12 bei Caro.

Habt einen wundervollen Sonntag!

»

  1. Hier sieht man vom Herbst noch fast nichts. Alles spätsommerlich grün, was an den Temperaturen liegt. Zudem hat es über den Sommer immer wieder geregnet, ein Segen, wie sich jetzt herausstellt. Ich weiss, dass nicht alle Menschen in Europa so begünstigt sind.

    In der Schule ist die Frage aufgetaucht „Warum ist der Himmel blau?“. Und ja, über den Wolken ist er das immer. Am Tag.

    Liebe Grüsse zu dir.

    Regula

    Gefällt 1 Person

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.