Herbstsonne…

Standard

…im Wechsel mit recht dunklen, aber regenfreien Wolken brachte dieser Samstag mit sich.

Vom Nachmittagskaffee gibt es leider heute kein Foto, da wir sowohl Mittagessen, als auch Kaffeezeit außer Haus bei der Familie des Meisters verbrachten und die Kamera einfach mal Pause hatte.

Da nun die abendliche Couchzeit ruft, darf es für noch mehr Gemütlichkeit Kerzenschein und ein großer Pott Tee sein 🙂

Ich flitze schnell noch rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.