…haben sich bei mir inzwischen so einige Blogprojekte angesammelt, bei welchen ich mit Freude (nach Möglichkeit regelmäßig, aber evtl. auch eher sporadisch ) mitmache. Für alle, die auf der Suche nach tollen Ideen sind und die gerne dabei sein wollen, gibt es hier die Links zu den Erfindern der einzelnen Projekte & Linklisten :).

Wöchentliche Projekte in 2018:

„Montagsstarter“ von Martin

„1000 Fragen an dich selbst“ bei Johanna von pink-e-pank

„Mittwochs mag ich“ von Frollein Pfau

Freitagsfüller von Barbara

„Samstagskaffee“ (Idee von ninjasieben)

Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

7 Sachen von Frau Liebe 

******************************************************************

Rückblick auf den vergangenen Monat:

Monatsrückblick (gebastelt nach Idee von Fräulein Julia)

******************************************************************

Monatliche Aktionen:

Fünf Fragen am Fünften“ von Luzia Pimpinella

„12 von 12“ von Caro – immer am 12. eines Monats

Landgeflüster am 01.01., 02.02. usw.

******************************************************************

Und noch ein tolles Fotoprojekt, welches viele, viele Fotos bringt, aber zeitlich völlig unbegrenzt ist und deshalb immer mal wieder von mir bearbeitet wird: 50f von irgendschoen :).
Die Liste werde ich im Laufe der Zeit (hoffentlich) mit Links zu den jeweiligen Fotos füllen:

Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug

 

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s