Samstagskaffee.

Standard

Morgensonne

Wieder viel später gebloggt als getrunken, aber was soll`s. Auch morgens gabs schon Kaffee, danach ging es schnell in den Supermarkt, wobei ich für mich (wieder einmal) feststellen musste, dass ich lieber wochentags & gegen Abend einkaufe. Volle Läden sind nicht mein Ding. 

Samstagskaffee (8)

Beim Einkauf durften einige Frühblüher mit – nicht, weil ich schon so große Frühlingssehnsucht habe, sondern um ein wenig Farbe nach drin zu holen. So sieht der Samstagskaffee doch gleich viel netter aus. Für den Meister gab es zum Salbeitee noch so einige „Leckereien“, auf die er sicher gern verzichtet hätte. Bäh, Halsschmerzen! Bleibt bloß weg von mir!

Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjasieben.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..