Montags.

Standard

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

    • Ganz grob orientiere ich mich an „DRAW YOUR DAY“ von Samantha Dion Baker. Kleine Skizzen zum Tag und dann mit Aquarell ausmalen. Das hab ich vor einigen Jahren schon mal gestartet und irgendwie nach dem ersten fast vollen Buch wieder aus den Augen verloren.
      Liebe Grüße 😊

      Like

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..