Archiv für den Tag Fr, 27. Dezember 2013, 22:05

Winterheimaturlaub.

Standard

Piep!

 

freitagsfuller

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, hab ich einen besonders niedlichen Piepmatz gesehen.

2.  Schenken, nur weil es an Weihnachten dazu gehört, das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist für mich schöner Weihnachtsurlaub in der Heimat.

4.  Entgegen meiner Befürchtungen war der Andrang beim Einkaufsbummel in Nürnberg doch ein bischen weniger.

5.  Glaubst du, an Ostern liegt Schnee? Ich nicht.

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, falle ich über den Plätzchenteller neben mir her – wenn die Fotos im Netz sind, bin ich satt 😛.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abendliche Gemütlichkeit, morgen habe ich Geburtstagsfeierei geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Nürnberg