Mit viel Sonne…

Standard

…ab ins Wochenende – besser geht’s kaum!

freitagsfuller1.   Gesetzt dem Fall, das Wetter bleibt so herrlich, dann wird Balkonien bald bepflanzt.

2.   Mit einer Jacke & T-Shirt war es heute vormittag draußen zu frisch, aber noch was Langärmliges drunter zu ziehen, das ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag mit einem großen Pott Tee, das bringt wieder neue Energie.

4.   Ich habe lange keinen Sonntagskuchen gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, könnte ich Stunden damit verbringen, sie zu fotografieren & die Bienen zu beobachten.

6.   Egoismus, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch & Gemütlichkeit nach leckerer Süßkartoffeltortilla aus dem Ofen, morgen habe ich Badverschönerung & ein wenig Glückspostpacken geplant und Sonntag möchte ich den Nachmittagskaffee auf Balkonien genießen!

PetitePrince

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..