Sonne pur!

Standard

Welch ein herrlicher Frühlingstag! Schön warm und Sonne ohne Ende – das macht Lust auf Frühjahrsputz & nach der Flurverschönerung von Montag/Dienstag waren heute sämtliche Zimmerpflanzen dran. Töpfchen, wechsle dich! 🙂 Nun hat fast jedes Grünzeug einmal den Topf getauscht und alles sieht wieder frisch aus.

Soulfood

Wenn man die Hälfte des Tages an der frischen Luft verbracht hat, ist deftiges Abendessen nötig, heute: Meisterhafte Bratkartoffeln im Frühlingslook 🙂

inside 7Die Einsicht…kommt bei manchen spät, bei manchen gar nicht…

Der Ausblick…auf viele solcher Frühlingstage macht richtig gute Laune.

Mit Vorsicht…zu genießen bin ich, wenn ich Hunger habe 😛

Den Überblick über…die Pflanzen und Übertöpfe zu behalten, das war vorhin gar nicht so einfach.

Ein wenig Nachsicht bitte…, wenn ich meine Energie z.Zt. eher außerhalb des Internets nutze.

Augenblicklich…befinde ich mich im Gammelmodus.

Lesestoff zur Zeit…sind mehr Zeitschriften als Bücher.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..