Hallo Februar!

Standard

HalloFebruarfreitagsfuller

1. Genau heute startet schon der 2.Monat dieses Jahres und ich frage mich gerade, wo der Januar geblieben ist.

2. Wenn ich die aktuelle Krankheitswelle um mich herum sehe, dann packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, in dieser Herbst-Winter-Zeit noch keine nennenswerten Krankheitserreger einzusammeln.

4. Bald geht es zu einem Minitrip in die Heimat und ich freu mich drauf !

5. Als allererstes gibt es zum Feierabend einen Pott Tee und was zu futtern.

6. Manches Mal schüttelt sich der Kopf schon von alleine, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gyros & Couchgemütlichkeit, morgen habe ich geplant, den Kühlschrank ein wenig aufzufüllen & den üblichen Haushaltskram zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen & entspannen!

Himmelgrau.JPG

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..