Samstags…

Standard

…wird hier ein wenig geputzt, aufgeräumt und natürlich nachmittags Kaffee getrunken.

Samstagskaffee

Für meinen Samstagskaffee hab ich mich heute allerdings nicht ruhig hingesetzt, sondern das Paket für „Post aus meiner Küche“ fertig gepackt. Viele leckere Dinge sind darin, doch mehr dazu im Laufe der Woche, wenn die Leckereien ihr Ziel erreicht haben. Im Selbsttest haben mich auf jeden Fall alle überzeugt.

Mehr Samstagskaffee gibts übrigens bei Ninja :).

Während der letzten Tage habe ich küchenpostbedingt so viel Süßes gekostet, dass es gegen Abend Zeit für etwas herzhaftes wurde: Resteverwertung deluxe aus Süßkartoffeln, Kartoffeln, Paprika, Lauch & Tzatziki. Yummy!

Resteverwertung

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..