12 von 12…

Standard

 …im November und damit schon die vorletzten 12 von 12 in diesem Jahr.

01

Puh, wach bin ich noch nicht wirklich zu so früher Stunde, aber dank Erinnerungsfunktion reichts zumindest für ein, zwei Fotos. Schnell noch den nötigen Morgenkaffee und raus ins Nebelgrau. Klar, rote Welle, aber mit guter Musik sind die Zwangspausen auf dem Arbeitsweg bestens zu ertragen.

02

Ein wenig üblicher Arbeitswahnsinn und schon heißt es „On the road again“!

03 - Foto der Woche 45

Schwupps, da ist im letzten Moment noch das „Foto der Woche„. Ich mag diese typische Novemberstimmung 🙂 Vor der Haustür finden sich an solch graufeuchten Tagen immer wieder wundervolle Netze mit Glitzertröpfchen. Solches Glitzerzeugs mag sogar ich.

04

05

Hach, endlich zuhause und erstmal einen kleinen Feierabendsnack. Bunt gegen grau 🙂 Auch kleine Hosentaschenfundstücke & leckere Teepost (Aufkleber vom Zollamt Hafencity hab ich selten, Frankfurt ist Routine) tragen deutlich zur Tagesaufbesserung bei.

06

Nach der allwöchentlichen Pizza gönne ich mir nun noch eine kleine Runde durch die gesammelten 12 von 12, die wie immer bei Caro zu finden sind.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..