Archiv für den Tag Mi, 12. Oktober 2016, 18:43

12 von 12…

Standard

…im Oktober – nach den heißen Temperaturen vom 12. September gibt es heute herbstliche 12 von 12 🙂 Los ging dieser Mittwoch gefühlt mitten in der Nacht. Ist ja immer etwas gewöhnungsbedürftig, so früh aufzustehen, wenn es morgens wieder länger dunkel ist.

01

inside 7Yachten …sehe ich auf meinem Arbeitsweg nicht, dafür jede Menge Autos und Bäume.

Yoga …ist gelegentlich ganz angenehm.

Yaks …trifft man hier nicht in freier Wildbahn.

Youtube …ist oft unterhaltsamer als das aktuelle TV-Programm.

Yentl …sagt mir was, hab ich aber noch nie geguckt.

Ystad …liegt wo?!?

Yoghurt …gab es zum Frühstück, dazu noch ein wenig entschleunigtes Feriengeschehen und schon ging es wieder nach Hause 🙂

02

Herbstliches ist mir auf dem Heimweg begegnet, ich mag das!

03

Bei diesem gemütlichen Wetter schmeckt der Feierabendtee noch viel besser.

04

Einen kleinen Balkongast lasse ich Euch auch noch hier,
etwas Glück kann ja nie schaden!

05

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie jeden Monat bei Caro.