Montags.

Standard

1. Ich bin gemeinsam mit dem Meister wieder gut im Norden gelandet.

2. Vielleicht ist der nächste Kurzurlaub in der Heimat schon sehr bald.

3. Draußen duftet es nach Sommer.

4. Warme Temperaturen mag ich, kältere aber auch.

5. Leider sind lange Wochenenden gefühlt meistens zu kurz.

6. Ab und zu faul sein ist wichtig, weil der innere Akku auch mal laden muss 😀 .

7. Hin und wieder Ordnung im Chaos schaffen ist wichtig, ich möchte deshalb die ein oder andere Baustelle in dieser Woche erledigen und freue mich auf Sonnenmomente auf Balkonien.

Montagsstarter mitgenommen bei antetanni.

Abendhimmel

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..