Archiv für den Tag Fr, 20. Mai 2022, 19:23

Freitags.

Standard

1.  Wasser von oben gab es heute bisher nur minimal.

2. Wieder sehr sommerlich heiß war es heute mittag.

3.  Ich wünsche mir aktuell nichts materielles und auch sonst bin ich nahezu wunschlos glücklich.

4. Der Vorspeisenteller vom Lieblingsgriechen ist immer besser als irgendwelcher Fastfoodkram.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann ein Dings, was die komplette Bude putzt und aufräumt.

6.  Liebe(r) Nachbar, ich möchte dir sagen, dass es ziemlich fein wäre, wenn du weniger rauchst, dann müffelt es bei uns nicht so.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine riesige Mütze Schlaf, morgen habe ich geplant, die Kammer des Schreckens aufzuräumen und Sonntag möchte ich die Bude einigermaßen besuchsfein machen!