Foto der Woche.

Standard

Auch wenn ich das Spiel der deutschen Mannschaft am Montag leider nicht live verfolgen konnte, so hat mich doch das WM-Fieber wieder total gepackt und ich drücke den Jungs ganz fest die Daumen! Offensichtlich tun das auch noch ein paar fusselige Fans hier:

Foto der Woche 24

Mehr zum Foto der Woche gibts hier.

heute Morgen…habe ich völlig kaffeefrei gearbeitet und ich lebe noch, erstaunlicherweise 😛

viel lieber…als Kaffee mit H-Milch trinke ich lieber gar keinen.

durchhalten …müssen wir noch um die 40 Tage bis zum Sommerurlaub Süd-Nord.

mittags…war für mich ein wenig Märchenstunde.

abends…gab es Pizza & Australien-Niederlande.

freuen…darf ich mich auf ein Heimatwochenende.

gerade gelesen …hab ich, wie das neue Elektronikspielzeug funktioniert und nun wird es mit Fahrtlektüre vollgepackt.

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..