Hallo Hafencity!

Standard

Sonnenschein und blauer Himmel – was will man bei so einem Ausflug mehr?!

Ein sehr sommerliches Foto der Woche ist dabei entstanden.

Foto der Woche 27

ärgerlich…war ich auf die Wetterwichtel gestern abend, denn es grummelte gewaltig und der Blick nach unten auf viel, viel Regen ließ auch für heute nicht viel besseres erwarten. Denkste! Siehe oben 😛

Runtergeguckt 36
(Mehr view downs gibts bei der Krümelmonster AG)

unglaublich…war das Halbfinale gestern abend! Ohne Worte…

inside 7gemütlich…wird später auf den Finalgegner gewartet – ich tendiere zu den Niederlanden.

fröhlich…ging es heute durch die Hafencity.

komisch…ist das Sommerwetter! Schon wieder grummeliger Regen da draußen…

traurig…bin ich ein klein wenig über mein zickendes Objektiv.

kränklich…sind so manche in den letzten Tagen, aber mir gehts gut.

HH

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..