Zurück aus Finnland…

Standard

…sind wir seit heute morgen. Wir sind wohlbehalten, ein wenig müde, aber glücklich über eine wundervolle Woche im hohen Norden wieder zuhause gelandet 🙂

Unzählige Fotos warten auf meinem Laptop auf Sortierung und vorab schon mal eine kleine Warnung vor einer umfangreichen Bilderflut, die sich in den nächsten Tagen über meinen Blog ergießen wird – es wird sie geben, sobald ich meine Eindrücke ein wenig geordnet und in Worte gefasst habe.

Auch wenn es viele, viele Fotos sind, die ich in der letzten Woche gemacht habe, so stand mein Foto der Woche vom ersten Augenblick in Helsinki an fest: der Dom ist einfach faszinierend und vor allem vor strahlend blauem Himmel wunderschön! Ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig in diese tolle Stadt verliebt habe 🙂

Foto der Woche 33

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..