Herbstlich.

Standard

herbstlichfreitagsfuller1.  Auf einmal ist es richtig herbstlich grau draußen, was ich durchs Fenster betrachtet doch ganz gemütlich finde.

2.   Seit einiger Zeit trage ich tatsächlich zuhause wieder Socken an meinen Füßen .

3.   Manche Menschen möchte ich gerne mal fragen, ob es zu viel Mühe macht, Rücksicht auf andere zu nehmen.

4.  Herbstferien habe ich nicht, aber bei der Arbeit machen sich diese doch ein wenig bemerkbar.

5.  Ich möchte gerne wieder öfter backen .

6.  Ich habe den Eindruck, mit grauem Herbstwetter haben so manche nicht gerechnet.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit auf der Couch, morgen habe ich den Wochenendeinkauf & ein wenig Glückspostpacken geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag genießen!

hallofuchse

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s