Archiv für den Tag Sa, 31. Dezember 2016, 18:02

Samstagskaffee…

Standard

samstagskaffee126

…mit Neujahrsring – ein würdiger Jahresabschluß, wie ich finde. Insgesamt habe ich in diesem Jahr an 45 Samstagen Kaffee, Tee oder ähnliche Heißgetränke mit diversen Leckereien oder pur genosen und mich damit in Andrea Karminrots Plauschrunde gesetzt. So geschieht das natürlich auch heute mit einer bildlichen Rückschau auf meine Samtagskaffees des Jahres 2016 🙂

samstagskaffee-2016

Bevor wir gleich in unseren gemütlichen Pizza-Abend starten, nehme ich euch in Bildern mit auf unseren kleinen Silvesterspaziergang – arschkalt, aber trocken und sehr sonnig, das ist genau mein Winterwetter und wenn es dabei noch viel schöne Eiskristalle zu entdecken gibt, dann ist der Wintertag perfekt!

silvesterspaziergang