Archiv für den Tag So, 18. Dezember 2016, 20:11

Heilige Sch…..

Standard

…haben wir zwar nicht geshoppt, aber das ein oder andere schöne Teil für uns selbst. Man kann schließlich nicht immer nur die anderen beschenken, oder?
Wofür ich an diesem vierten Adventssonnstag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Eingewickelt…

Standard

…haben wir gestern sämtliche Weihnachtsgeschenke, um die restlichen Tage der Adventszeit zumindest außerhalb des Arbeitswahnsinns ruhig zu genießen.

einwickelei

Nebenbei habe ich telefonisch die Weihnachtsbäckerei in der Heimat sabotiert begleitet und hoffe zum nächsten Wochenende auf leckere Plätzchen. Ganz fix zwischendurch noch ein großes Glas Chai Latte, denn hin und wieder kommt der Milchschäumer trotz neuem Kaffeespielzeugs doch noch zum Einsatz. Yummy!

samstagskaffee124

Nachdem unser gestriges Abendessen für blitzartigen Couchschlaf gesorgt hat :D, trage ich mein Samstagsheißgetränk noch fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch, bevor wir uns auf den Weg zum HolyShitShopping machen – oh, wie ich mich freu!

weiseweihnachten