Archiv für den Tag Sa, 3. Dezember 2016, 21:46

Frost und Sonne…

Standard

morgensonne…, genauso mag ich Wintertage!

Knackig kalt, aber nach Morgennebel wunderbar hell und klar war es heute und damit das perfekte Wetter für einen Ausflug nach Flensburg zum adventlichen Einkaufsbummel. Sehr erfolgreich haben wir teils für liebe Mitmenschen, teils für uns eingekauft. Man muss sich bei all dem Alltagswahnsinn schließlich immer wieder mit schönen Dingen & Erlebnissen belohnen 🙂flensburg

Samstagskaffee gab es zwar unterwegs, aber für ein Foto hat es irgendwie nicht gereicht. Stattdessen heute ein wenig Frostiges aus dem Nirgendwo zwischen HH und FL 😀

frostliebe

Wenn ich mir die Wettervorhersage für morgen angucke, dann haben wir wohl an diesem Adventswochenende alles richtig gemacht. Heute gab es reichlich Bewegung an der frischen Luft bei herrlichstem Winterwetter, morgen gehen wir den vermutlich eher trüben Sonntag ganz ruhig an und machen es uns zuhause gemütlich.

Ich setze mich nun fix in die Runde von Andrea Karminrots Samstagsplausch
und wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent!

mauz