Archiv für den Tag Mo, 18. Mai 2020, 19:05

Montags.

Standard

Blumig

1. Mal ist der „Tatort“ mehr, mal weniger spannend.

2. Ob wir in diesem Jahr zur normalen Zeit die üblichen 3 Wochen Sommerferien haben, wer weiß das schon?

3. Ich bin oft beim Fernsehen auf der Couch soooo müde und sobald ich im Bett liege, bin ich wieder hellwach.

4. Der tägliche Arbeitsalltag ist so weit weg, aber immerhin besteht der Arbeitstag nicht mehr nur aus Homeoffice.

5. Manchmal ist Klappe halten und bis 3 zu zählen eindeutig die bessere Wahl.

6. Auch wenn ich es viel zu selten mache, an der Nähmaschine zu werkeln macht Spaß.

7. Ich habe diese Woche aus Versehen den schänsten Zweig meiner Orchideen abgebrochen, vermutlich war er aber von der Jalousie schon angeknackst – tröstet mich allerdings nicht wirklich. Immerhin halten die Blüten ja auch recht lange, wenn man sie ins Wasser stellt. Trotzdem doof…

Orchideenliebe

Montagsstarter mitgenommen bei antetanni.