Archiv für den Tag Fr, 22. Mai 2020, 20:12

Brückentag.

Standard

Waffeltagfreitagsfuller1.  Wenn es am Brückentag zur Arbeit nur ins heimische Büro geht, dann darf das Frühstück gerne etwas luxuriöser sein: Waffeln mit Hiffenmark.

2.  In Kartoffelsalat muss keine Mayo drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wieviel Blödsinn zeitweise in die Weiten des www und darüber hinaus geblubbert wird.

4. Wahnsinn, wie die Zeit rennt, nächste Woche ist tatsächlich schon Juni.

5.  Ich wette,  …nein, eigentlich wette ich sehr selten bis nie.

6. Heute schien keine Sonne, deshalb sah man auch kaum Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sims auf der Couch nach Summerrolls mit Süßkartoffelsalat, morgen habe ich geplant, nicht ganz so faul zu sein wie heute & ein wenig Haushaltskram erledigen und Sonntag möchte ich wieder faul sein 😀 !

Summerrolls