Wolkenlos.

Standard

Himmelblau...

freitagsfuller

1.   Es ist die Aufgabe einer Klimaanlage, das Auto zu kühlen und genau das tut meine seit heute wieder. Yay!

2.   Nur meine eigenen Bedürfnisse durchzusetzen und die Belange anderer völlig außer Acht zu lassen, das kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich mir einige kleine & größere Wünsche erfüllen, die ohne Lottogewinn doch etwas langsamer real werden können.

4.    Außerhalb der Arbeit hab ichs nicht so mit Geduld.

5.   Erdbeeren mit Joghurt oder Eis liebe ich sehr.

6.    Stracciatella ist über die Jahre immer wieder mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erfrischende Dusche, morgen habe ich geplant, nach Dänemark zu fahren und Sonntag möchte ich ausgiebig frühstücken, bevor wir noch mehr neue Orte erkunden!

Himmelblau

Wortspuren hinterlassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..