Herbstbunt…

Standard

samstagssonne

…im Sonnenschein konnte ich heute mittag einfangen, aber schon bald war es wieder vorbei mit der Helligkeit, aber bei grauem Wetter ist es drin umso gemütlicher. Zum Samstagskaffee gab es meisterhafte Waffeln mit Marshmallows. Gute Idee für den Geschmack, eher schlechte Idee bzgl der anschließenden Reinigung 😀

samstagskaffee116

Auch wenn das Licht im Arbeitszimmer zu wünschen übrig ließ, so hat meine Motivation zumindest für eine kleine Werkelei an der Nähmaschine gereicht. Einige Kleinigkeiten für #freudeschenken auf Instagram sollen bald folgen, um auf die Reise zu gehen. An dieser Stelle eine kleine Erinnerung an die „Kleinen Nettigkeiten 2016“ hier, die bisher noch keine Mitmacher gefunden haben. Schade eigentlich, vielleicht findet sich ja noch jemand, der vor Weihnachten ein wenig Glückspost erhalten bzw. in die Welt schicken möchte 😉

werkelei

Nun werden wir uns gleich über leckeren Nudelauflauf hermachen und den Samstag gemütlich ausklingen lassen. Mal sehen, was heute bei Andrea Karminrots Kaffeerunde los ist 🙂

»

  1. Bei uns gab es heute Crumble, das bekommt man leichter aus der Form.
    Die Waffeln stelle ich mir richtig süß vor. Dafür war es heute glatt mal schönes Wetter.
    Liebe Grüße und schade, das keiner bei deiner Aktion mitmacht!
    Schöne Woche,
    Andrea

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s